[302/365] Reisetagebuch (7) Orchidee und Vögel

[302/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 1/500s | ISO 100

Wir haben sowas wie einen Gammeltag eingelegt und blieben größtenteils zu Hause. Zwischendurch wurden wir besucht beziehungsweise haben Leute besucht, haben gegessen oder einfach nur gelesen oder am Laptop gesessen. Oder Montagsmaler gespielt. ^^ Da konnte ich mich nur zu zwei kleineren Spaziergängen aufraffen, die beide fototechnisch nicht unbedingt überzeugt haben. Aber was soll’s.

birds 1birds 2birds 3

4 Gedanken zu „[302/365] Reisetagebuch (7) Orchidee und Vögel

  1. Ich finde dein Tagesfoto das schwächste aus der Reihe. Irgendwie recht langweilig; du hast schon bessere Blumenfotos gemacht.
    Aber ich kenn dich ja, und du hast ja manchmal dieses merkwürdige Auswahlverfahren :D Welches Foto passt nicht in die Reihe? ^^

    Mir gefälllt dein letztes Foto am besten :)

    Und die Beschreibung eures Chilltages ^^

    • Nicht nur welches nicht in die Reihe passt :D
      Auch weil es a) bunt ist und ich b) schon Vogelbilder gezeigt habe, Blumen zwar auch, aber keine Orchideen, die hier in Thailand sehr gut wachsen.

  2. Orchideen in freier Wildbahn? Das finde ich ja ziemlich cool. Das Foto finde ich zwar hübsch – Orchideen sind halt wirklich schön^^ – aber auch nicht so außergewöhnlich gut.
    Die Vogelfotos finde ich besser. Da sehe ich mehr Stimmung, auch wenn es keine so schöne ist, wie bei einer bunten Blume^^
    Beim ersten Vogelfoto gefällt mir diese grafische, minimalistische Umsetzung besonders gut.
    Aber ich denke mein Favorit ist trotzdem das letzte, weil ich die Vögel da so mag^^

Kommentar verfassen

