Zehn Monate und ein Blick zurück

Uuuund es ist schon wieder ein Monat rum. Bleiben nur noch zwei, davon wird einer fast komplett hier in Thailand verbracht und dementsprechend schnell vorüber gehen. Ich hoffe, dass ich zumindest viele schöne und auch einige Thailand-Typische Motive noch mitnehmen kann. Einen kleinen Anfang hab ich mit dem Ende vom Monat Juli ja schon gemacht. Einen kleinen.. das soll noch deutlich mehr werden … da würde es helfen, wenn ich jetzt schnell komplett gesund und nicht mehr krank werde! ò.o

Ansonsten finde ich, hat war der Anfang des Monats leider ziemlich uninspiriert. Viele Fotos, die ich im Haus gemacht habe. Wieder recht viele Bilder auf den letzten Drücker. Trotzdem finde ich einige Ergebnisse davon für diese Umstände eigentlich ganz akzeptabel. Und Fotos, für die ich dann doch mal raus bin und etwas gemacht habe gefallen mir sogar richtig gut. Also bin ich nicht zu frustriert ^^

Was ich auch richtig gut finde, dass ich schon ein bisschen mit der Videofunktion der 60D rumprobiert habe, Menschen fotografiert habe, ein bisschen den Blitz testen konnte, eine Hochzeit begleitet hab (zwar mit den Ergebnissen nicht richtig zufrieden und auch noch keine Rückmeldung vom Brautpaar, aber immerhin ein Anfang), eine Fototour mit Patrizia unternommen hab und auch den Graufilter (WASSERFALL ♥) ausprobiert hab.

Hier kommt jetzt jedenfalls noch meine Favoritenauswahl, bei der ich mir jetzt schon unsicher bin – das Hochzeitsfoto hätte irgendwo noch eingebaut werden müssen ^^

Meine Favoriten im Juli:

[275/365][276/365][281/365][285/365][296/365][298/365][299/365][300/365][301/365][304/365]

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zehn Monate und ein Blick zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s