Reisetagebuch (16+1) Zootiere

Gestern habe ich so viel gesabbelt, jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen. ^^

Erst mal die schwarzweiße Augen-Strukturen Reihe.

Schlaaangen, viiiele.
khao kheow 1

Hippo^^
khao kheow 2

Nashörner, solche Klopper!
khao kheow 3khao kheow 4

Und Giraffen.
khao kheow 5khao kheow 6

Jetzt mit etwas mehr Farbe.

Wunderschöne Vögel.
khao kheow 7khao kheow 8

Noch mehr Giraffen.
khao kheow 9khao kheow 10

Flamingo.
khao kheow 11

Affe mit verstecktem Baby.
khao kheow 12

Schöne Affen.
khao kheow 13khao kheow 14

7 Gedanken zu „Reisetagebuch (16+1) Zootiere

  1. Das sind wirklich schöne Affen (eigentlich ein Attribut, das ich eher anderen Tiere zuschreiben würde, Eidechsen zum Beispiel :P), die Pose auf dem ersten der beiden Bilder (also die letzten beiden) ist fantastisch, leider kommen für mich die Kontraste auf dem Bild nicht so raus/ist mir zuviel Helligkeit über den eher dunklen Farben.

  2. Das Hippoauge finde ich irgendwie eklig. Das sieht so glitschig aus.
    Meine Favoriten sind hier die Eule und die letzten beiden Affenportraits. Die sind richtig gut!
    Auf dem Vorletzten wirkt der Affe so andächtig und der letzte ist einfach nur süß^^

  3. Oh wow, das sind sehr schöne Aufnahmen :)

    Beim ersten ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass es sich bei dem Wirrwarr um 2 (oder mehr?) Schlangen anhält O.O
    Hätte den Fokus glaub ich lieber auf dem hinteren Kopf gesehen.

    Von den Augenfotos gefällt mir der Elefant am besten. Das Hippo ist mir wie Pati zu glibschig und bei der Giraffe gefällt mir der Ausschnitt nicht so. Finde das Auge zu weit am Bildrand.

    Die Vogelfotos sind wieder ziemlich cool, und da wird mir bewusst, dass ich auch unbedingt wieder mit nem Tele fotografieren möchte…

    Das erste Giraffenbild ist cool, weil’s halt ne sehr schöne Momentaufnahme ist. Beim zweiten ist der Hintergrund zu trist… Aber was will man machen. Im Zoo Hannover mache ich deshalb eigentlich immer einen Bogen um die Zebras und Gazellen und so ^^

    Der Flamingo ist ziemlich geil. Aber der sollte mal wieder was essen. Ist schon ganz blass :D

    Und die beiden letzten Affenfotos finde ich auch sehr toll. Beim vorletzten sieht es aus, als würde der Affe meditieren ^^

Kommentar verfassen

