[315/365] Reisetagebuch (20) Abholservice

[315/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 0,3s | ISO 160

Heute ist mein großer Bruder nach gekommen. Also sind wir zum Flughafen, um ihn abzuholen. Joa. Nicht viel zu erzählen, aber schön, dass wir jetzt komplett sind :D Foto ist ein kleiner Schnappschuss vom Parkhaus, bevor wir ins Auto eingestiegen sind.

3 Gedanken zu „[315/365] Reisetagebuch (20) Abholservice

  1. Ich finde deinen kleinen Schnappschuss ziemlich cool. Ist mal etwas ganz anderes.
    Die Farben finde ich wirklich gut. Im Vordergrund dieses orange und im Hintergrund lila. Und mir gefällt die Geometrie im Foto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s