[317/365] Reisetagebuch (22) Ein besonderer Tag

[317/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 10mm | f/8.0 | 1/125s | ISO 100

Muttertag ist in Thailand, wenn die Königin Geburtstag hat und das ist am 12. August. Gleichzeitig feierten wir den Geburtstag meines Bruders. Wir gingen Essen, in einem Hotel mit Büffet. Dort habe ich auch diese schnellen Fotos gemacht, zum Glück, denn die restlichen Fotos sind alles eher Erinnerungs-Familien-Portrait-Bilder und nichts für den Blog. Zu Hause angekommen hat mein Bruder die genialste „Torte“ in Form eines Klebereishügels mit Gesicht bekommen – es gab süßen Klebereis mit Mango als Nachtisch. Wirklich viel besser als diese Butter-Zucker-Torte oder Eis-Torte, die wir zuvor wegen des hübschen Aussehens in Erwägung gezogen hatten, die aber niemand wirklich gegessen hätte. So war das wirklich perfekt, mehr oder weniger selbstgemacht, suuuuper lecker – und es genug davon da, um heute noch einen Nachschlag zu bekommen :D

little bridge

(Wie ihr an diesem Eintrag seht, bin ich mit meinen Blogeinträgen ziemlich aktuell -immerhin sind das die Bilder von gestern -, dass wird sich leider recht bald schon wieder ändern, weil wir ein paar Tage „außer Haus“ verbringen werden)

5 Gedanken zu „[317/365] Reisetagebuch (22) Ein besonderer Tag

    • Wir hatten ein normales Büffet mit so Krams was auf nem Büffet halt so ist :D Thai, Salatbar, Obstnachtisch und Glibbernachtisch :D Ein paar Törtchen gabs auch, aber war jetzt nicht so umwerfend.

      Fotos von der Klebereistorte kann ich dir ja so mal schicken, ist jetzt kein so umwerfendes Bild geworden, um es hier zu zeigen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s