[322/365] Reisetagebuch (27) Nichts los

[322/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | | 1/640s | ISO 250

Heute war mal wieder nichts los :D Wir waren zu Hause, ich hab mich schön ein Stündchen massieren lassen und noch einen ganz kleinen Spaziergang unternommen, um noch ein Foto zu kriegen. Da boten sich diese Vögel an, die die aus den Bäumen hervorragende Tempelspitze umkreisten.

Advertisements

4 Gedanken zu „[322/365] Reisetagebuch (27) Nichts los

  1. Sehr schön, ein interessantes Motiv und mit den Vögeln hast du auch einen guten Moment erwischt. Nur links am Rand ist so ein angeschnittener Vogel, der mich stört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s