[327/365] Reisetagebuch (32) Strandaussicht

[327/365]Aus den EXIF: Kit | 18mm | f/5.6 | 1/250s | ISO 100

Irgendwie kam ich heute nicht so richtig zu einem Foto. Relativ früh aufgestanden, es gab ein American Breakfast, wir saßen ein bisschen auf unseren Zimmern, gingen schwimmen, … ich testete den Jacuzzi und es gab ein Stündchen Massage. Am Pool sah ich zwar eine riiiesige, sehr cool aussehende Ameise, hatte die Kamera aber natürlich nicht dabei und zu faul sie zu holen und wieder zurück zu packen. Und der Sonnenuntergang der geplant hatte, fiel in meine Stunde Massage und sah ohnehin nicht so schön aus. Die Nachtfotografie wurde nichts und so wurde es dieser kurze Schnappschuss vom Balkon aus.

5 Gedanken zu „[327/365] Reisetagebuch (32) Strandaussicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s