[331/365] Reisetagebuch (36) Zwitscherzwitscher

[331/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 100

Hach, die kleinen Piepmätze hier sind wirklich süß und es gibt so viele von ihnen! Dieses Foto habe ich durch die Glashaustür heraus aufgenommen, wobei natürlich automatisch ein gewisser Abstand zwischen mir und meinem Motiv lag. Aber als ich dann versuchte leise die Tür zu öffnen, mich hinaus zu schleichen und von dort zu fotografieren flogen sie alle davon und kamen auch nicht wieder, als ich mich hinsetze und ganz still verhielt. Und für ewiges Warten, bis die Vögel wieder kommen war es einfach zu warm.

8 Gedanken zu „[331/365] Reisetagebuch (36) Zwitscherzwitscher

  1. Mh, ein ruhiges Bokeh oder ein Glitzerfunkelbokeh oder so würde hier aber auch gar nicht wirken. So kommt noch Grasstruktur hervor und man hat eher das Gefühl, der Vögel würde auch in was Picken.

    Zählung stimmt wieder ^^ Danke.

  2. Aber dieser Schnappschuß ist doch schon ein wundervolles ergebnis. Ein Tipp noch schau dir the Big Year an. Geht zwar nicht direkt ums Fotographieren, aber es kommen viele Vögel vor. Absolut liebenswerter Film!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s