Reisetagebuch (39) Live vom Suvarnabhumi Airport

Nur kurzer Zwischenbericht. Aber live, weil ich schon immer mal direkt von nem Flughafen bloggen wollte :D Es ist hier kurz vor Mitternacht. In etwa einer Stunde beginnt das Einsteigen, der Abflug lässt noch bis halb zwei auf sich warten. Das wird fürs erste mein letztes Blogposting aus Thailand – aber nicht das letzte über Thailand oder meine Reise. Der Rest wird dann aber erst aus Deutschland kommen. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s