[343/365] Herzapfel

[343/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/s60s | ISO 320

Ganz alte Idee: Ein Herz in einen Apfel schnibbeln. Nun, bei mir ist das Herz etwas groß geraten und ich hab den Apfel (und mich) noch nach draußen in den Regen befördert.

5 Gedanken zu „[343/365] Herzapfel

  1. Finde das Foto sehr schön.
    Auch wenn es die Idee ja schon öfter mal gab, mag ich das Foto sehr. Die Farben sind schön entspannend und das Herz ist auch sehr schick, wenn auch groß, geworden. :>

  2. Egal wie alt die Idee ist, sie ist sehr schön umgesetzt.
    Ich finde das auch sehr schön mit den Regentropfen auf den Blättern und allgemein halt die Farben. Auch schon sehr schön herbstlich.

Kommentar verfassen

