Freitags-Füller #13

Ich habe ja schon ewig keinen Freitags-Füller mehr gebracht, aber heute bietet es sich an ^_^

1. Ich vermisse auf Reisen oft mein eigenes Bett.

2.  Das Wetter könnte besser sein.

3. Mein Handy liegt meist unbeachtet und ohne Akku in irgendeiner Ecke rum.

4. Die Sonne mag ich am liebsten nicht hinter zu vielen Wolken versteckt, ob in orange, rot oder in gelb ist dann erst mal zweitrangig, für die Fotografie ist Sonnenauf und -untergangslicht aber oft am schönsten.

5.Schnarchen lässt mich echt die Wände hoch gehen.

6. Fotografieren steht auf meiner Hobby-Liste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Brüdern und leckerer Pizza, morgen habe ich mit Sabrina und Patrizia den Fotomarathon in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich Hamburg noch einmal ganz entspannt vor die Linse nehmen!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #13

  1. Ich freu mich auf morgen^^

    Ansonsten…
    1. 5. und 6. sieht bei mir genauso aus.
    2. Aktuell definitiv. Die vergangene Woche (und auch die davor) war eigentlich sehr gut, nur zum Teil nen bisschen kalt.

Schreibe einen Kommentar

