[349/365] Licht im Dunkeln

[349/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.8 | 1/25s| ISO 4000

Ich bin seit heute Mittag von einem sehr schönen aber auch anstrengenden Wochenende wieder da. Natürlich werde ich über meine Erlebnisse vom ersten Fotomarathon Hamburg noch ausführlich berichten, aber erst mal muss ich mit meinem Projekt fortfahren. Dieses Foto ist also vom Donnerstag. Leider hatte die Motivation wieder sehr schnelle Beine bekommen und war, als meine Gedanken in Richtung Tagesfoto gingen, schnell auf und davon. Sehr schade…

2 Gedanken zu „[349/365] Licht im Dunkeln

  1. ich weiß nicht genau ob ichs mag. es ist grell und so extrem kontrastreich, aber es ist doch interessant.
    hm.
    auf die outputs vom fotomarathon bin ich gespannt. ich will am wiener acuh wieder teilnehmen. hoffentlich klappts diesmal (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s