[350/365] Rutsch ins Grüne

[350/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/160s | ISO 1000

Am Freitag Nachmittag fuhr ich nach Hamburg rein und hatte in meinem kleinen Bruder glücklicherweise einen Stativschlepper gefunden. Denn so mit bis an den Rand gepackten Kamerarucksack – nicht nur mit Kamerakram – und Stativ, das ist schon ganz schön schwer. Wir machten uns allesamt eine gemütliche Runde – mit dem Film 9 und der überaus leckeren „Hallo Pizza“-Lieferung. Nebenbei schoss ich aus dem Fenster noch dieses Foto, welches ich trotz des geringen Aufwands sehr gelungen finde. Zum Glück, denn mehr war auch leider nicht drin: Am Morgen war ich sehr mit Packen und Organisieren meines Wochenendausflugs beschäftigt, in der Bahn ergaben sich keine ansprechenden Motive und als wir ausstiegen regnete es und zu allem Überfluss zerfiel mein Schirm in seine einzelnen Bestandteile. Fest steht: Das nächste Mal wird kein Billigding von Rossmann gekauft, sondern eine kleine Investition getätigt – in einen Schirm, der länger als drei Benutzungen stand hält.

Recht zeitig ging es dann in die Federn, der Wecker war auf 7:45 gestellt und wir würden lange auf den Beinen sein…

3 Gedanken zu „[350/365] Rutsch ins Grüne

Kommentar verfassen

