[353/365] Füße hoch und einen Becher Tee

[353/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 2,5s | ISO 100

Nachdem ich am Montag nicht nur verspannte Schultern hatte, sondern auch einen Muskelkater in den Beinen, der eher an Hochleistungssport als an eine Fototour denken ließ, habe ich den Tag mit Entspannung (um nicht zu sagen Faulheit) verbracht. Dazu ein Becher Lieblingstee … so kann’s bleiben :)
Nein. Ich nehme es zurück. So kann es nicht bleiben. Es ist ja ganz schön, aber so rückblickend, nachdem es die nächsten Tage tatsächlich so blieb, kann ich sagen: Es tut der Fotografie nicht gut, wenn man maximal zum Einkaufen vor die Tür geht. Also bitte schickt mal wieder eine Portion Motivation und Kreativität vorbei, ich brauche das.

Advertisements

5 Gedanken zu „[353/365] Füße hoch und einen Becher Tee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s