[356/365] Von oben

[356/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/5.6 | 1/400s | ISO 800

An Tag 356 meines Projekts war die Motivation noch immer auf großer Weltreise und so endete ich damit aus dem Fenster rauszugucken und die Kamera senkrecht nach unten Richtung Vorgarten und Blümchen zu halten. Dafür finde ich es glücklicherweise nicht einmal so schlecht.

8 Gedanken zu „[356/365] Von oben

  1. Ich finds ganz schön. :) Wirkt so ein bisschen sehnsuchtsvoll, nach Sommer und Sonne. Hätte es aber noch schöner gefunden, wenn Du die „Hauptblume“ näher ran geholt hättest und dafür die, die da links noch so ein bisschen im Bild sind, weggelassen. Lenkt mMn ab. Dafür finde ich die im Hintergrund wieder sehr gut, dadurch ist ein wirklich schönes bokeh enstanden.

  2. Pingback: Ein Jahr und ein Blick zurück, Teil 1 « Nuss & Point

Schreibe einen Kommentar

