[363/365] Nur weg hier

[363/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/5.6 | 1/400s | ISO 100

Heute hat es mal wieder sehr viel geregnet. Da mir absolut die Motivation fehlte da noch raus zu gehen stellte ich mich am Abend ans Fenster, bevor das Licht verschwinden konnte. Und fotografierte Vögel. Die merken auch, dass die warmen Tage leider immer weniger werden… Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass auf die letzten Tage meines Projekts der Regen Leine zieht und die Sonne mehr als eine halbe Stunde am Tag lacht!

Auf dem Alternativ-Bild gefällt mir zwar das Gewusel, aber die Aussage war mir nicht deutlich genug:

birds and birds

Und das Foto ist beim Warten auf vorbei ziehende Vögel entstanden – die Taube auf dem Dach:

shaped

4 Gedanken zu „[363/365] Nur weg hier

Schreibe einen Kommentar

