[366/365+1] Bonus-Material

[366/365+1]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/40s | ISO 100

Alte Gewohnheiten vergisst man nicht so leicht…. :D

Nein, eigentlich gibt es dieses „Bonus-Material“ vor allem, weil ich mit meinem Projekt ja ausgerechnet in ein Schaltjahr geraten bin. Das erste Bild ist schließlich am 1. Oktober entstanden und der ist erst morgen. Mit diesem Foto möchte ich also diese kleine Lücke schließen.

Der hochgestreckte Daumen hat zweierlei Bedeutungen. Natürlich erst mal ein Lob an mich selbst, dass ich das so durchgehalten habe, aber – weil Eigenlob ja bekanntlich stinkt – auch ein großes „Gefällt mir!“ für das 365-Projekt, beziehungsweise für 365-Projekte allgemein. Es soll auch als Ermutigung für alle dienen, die noch mit sich hadern, ob sie vielleicht eins starten sollen. Ich kann nur sagen: Go for it! … Doch dazu später mehr.

Me

Übrigens, braucht hier keiner trotz Ende des 365 regelmäßige (Foto-)Beiträge auf diesem Blog vermissen. Für die kommende Woche habe ich noch einiges was gebloggt werden will. Wie es in der Zeit danach laufen wird, weiß ich noch nicht genau, es wird sich wahrscheinlich erst mal einpendeln müssen. Aber ich kann euch versichern, dass meine Kamera trotz Studium gewiss nicht im Schrank verstauben wird! Ich studiere in Hamburg und das ist eine wundervolle, fotogene Stadt!

Advertisements

11 Gedanken zu „[366/365+1] Bonus-Material

  1. Schönes Selbstportrait! Ich mag diese unschuldigen Augen :)
    Vielleicht schaffen wir es ja auch nochmal zusammen auf eine Fototour.
    Lieben Gruß!

  2. also ich bin sprachlos! dieses 365-tage projekt hast du durchgezogen, mit wirklich einmaligen und wunderschönen photos…
    wer das nicht sieht ist blind!

    lg socke sylvia

  3. ach hamburg! ja da würde ich auch gern studieren – um das beneide ich dich! und während dem studium ist fotografieren auf jeden fall einfacher unter den hut zu bringen als neben dem arbeiten!

    ich habe auch vor, mich mal an ein 365-projekt zu wagen, aber erst NACH abschluss des 2. studiums ^.^

  4. Gratuliere! Ich fand es sehr spannend zu sehen was du und deine Kamera jeden Tag gezaubert haben :D Sind wirklich einige tolle Bilder dabei! Ich freue mich auf weitere Fotos :D Viel Spaß in Hamburg
    LG Nevi

  5. Ich mag das Daumenhoch Foto :)

    Und ich kenne da jemanden eigentlich sogar 2, die würden beide den Daumen ganz doll hochhalten, wenn sie das hier lesen könnten. Beide haben so ein Durchaltevermögen sehr geschätzt und würden dir jetzt ausserordentlichen Respekt zollen.

  6. Ich finde es irgendwie schade, das dass projekt vorbei ist!..wenn man sich die ersten bilder, welche im rahmen dieses projektes entstanden sind und die jetzigen ansieht, hast du dich wirklich super entwickelt.

  7. Pingback: [1/365] Ein neuer Anfang | Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s