Grünst du noch, oder leuchtest du schon?

Ich hab ja gesagt, dass ich meine 60D vermisse. Das stimmt nachwievor, aber ich kann die Kamera auch nicht jeden Tag mitschleppen, dafür habe ich noch nicht die geeignete Tasche, die einen guten Kompromiss zwischen Papier und Stift, Essen, Trinken, Regenschirm und Equipment bietet. Ich arbeite an einer Lösung, aber solange bin ich froh, mittlerweile ein fototaugliches Handy zu haben, bei dem es sich anbietet schöne Momente wenigstens als kleinen Schnappschuss festzuhalten. Das habe ich dann heute auch gleich ausprobiert, auch wenn die Situation sooo besonders nun auch nicht war. Aber manchmal muss man Dinge auch einfach tun, weil man sie tun kann :D

change

Advertisements

4 Gedanken zu „Grünst du noch, oder leuchtest du schon?

  1. Zumindest das linke Drittel finde ich ausgesprochen schick. Die Farben sind wunderschön – ich liebe diese Farbverläufe an den Bäumen sowieso – und ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie gut die Handy-Fotoqualität inzwischen ist. Das Foto springt einem ja nun nicht direkt als Handyfoto ins Gesicht…

  2. Es gibt da diese tollen Fototaschen, die von außen aussehen wie Handtaschen, Platz für jeden Krimskrams plus Objektive und Kamera bieten, aber aaaarschteuer sind :(

    • Meine Fototasche springt auch nicht direkt als Kameratasche ins Auge. Neben Body+ 3 Objektive ist für Krimskrams auch noch Platz.

      Aber zur Uni hab ich die letzten Tage ja nicht „Krimskrams“ sondern Block, Stift, Regenschirm, Brotdose, Wasserflasche, großer Geldbeutel usw mit genommen. Ich glaube da stoßen selbst diese arschteuren Taschen an ihre Grenzen (vor allem wenn dann für den richtigen Unialltag noch ein Buch oder gar ein Ordner dazu kommen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s