Planten un Blomen, Klappe 2: Mit Sabrina

leaves of fall 1Am Samstag – vor zwei Wochen, ich hänge sehr hinterher – habe ich mich mit Sabrina in Hamburg getroffen. Sie hatte ja beim Fotomarathon mit gemacht und wir wollten uns die Ausstellung ansehen. Vorher waren wir noch im Park und haben zum einen herbstliche Eindrücke eingefangen und sind zum anderen durch die Gewächshäuser marschiert.

fall

IMG_2788-Bearbeitetsingle flowertwin flowerschilicalmstrange berriesflowerleafsadstick to itleaves of fall 2tiny worldSchellolepis
Relativ früh sind wir dann zur Ausstellung – Wände über Wände mit einer Fotoreihe nach der anderen. Wow. Wir haben uns die Zeit genommen jede Serie anzugucken und zu kommentieren, auch wenn es absolut unmöglich war jedem einzelnen Bild richtig viel Aufmerksamkeit zu schenken. Es waren wenige Serien dabei, die mich von der Gesamtwirkung richtig überzeugt haben, aber viele einzelne Bilder, die begeistern konnten. Ich fand wirklich Sabrina hatte Chancen, leider hat sie nichts gewonnen. Aber es war trotzdem sehr interessant und ich denke beim nächsten Mal bin ich auch „richtig“ dabei :)humata tyermannii

Die Bilder sind jetzt nicht wirklich was Besonderes, aber ich freue mich trotzdem einen Keks endlich wieder was „Produktives“ gebloggt zu haben :)

6 Gedanken zu „Planten un Blomen, Klappe 2: Mit Sabrina

  1. Widerspruch: Das erste Bild ist wunderschön!!!! Ja, auch wir waren in Hamburg und haben davon profitiert, jede einzelne Serie zu bewundern. Es waren eigentlich alle auf einem guten level und wenige hervorstechend. Auch wir haben nichts gewonnen – aber viel input bekommen und sind hoffentlich nächstes Mal wieder dabei!
    Liebe Grüsse, Barbara

  2. Mir gefallen die Foto überwiegend sehr gut.
    Besonders das erste ist wunderschön herbstlich.
    Nr. 5 ist aber irgendwie weniger mein Fall.
    8 finde ich auch sehr cool. Erinnert mich an das Foto, dass du auch im Header hast^^
    Bei 11 bin ich mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Sehr dunkel, aber es passt zur tristen Seite des Herbstes.

  3. Es ist lustig, wie unterschiedlich unsere Fotos werden, selbst wenn wir zusammen die gleichen Orte abklappern ^^ Hab meine Fotos ja jetzt auch endlich rausgehauen.

    Bin verblüfft wie gut mir dein Bärenfußfarnfoto gefällt. Find solche Schildchen sonst eigentlich nicht so spektakulär.

    Und was mir auch besonders aufgefallen ist, sind die roten Blumen. Schönes Bild :) Tolle Bearbeitung.

    Bei dir sind viel mehr schöne Fotos herausgekommen, als bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s