Fischbeker Heide (4)

Der letzte Teil der Fischbeker-Heide-Serie. Viel Spaß! :)

Fischbeker HeideFischbeker HeideFischbeker HeideFischbeker HeideFischbeker HeideFischbeker HeideFischbeker Heide

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier: Ruhig, aufregend – genau wie ihr es gerne mögt. Hauptsache ihr rutscht gut rein! :) Ich für meinen Teil freue mich ganz besonders auf das traditionelle Raclette-Essen ♥ :D

4 Gedanken zu „Fischbeker Heide (4)

  1. Tolle Aufnahmen! Sie sind einfach ein Genuss für’s Auge mit einer wunderbar ruhig-nachdenklichen Atmosphäre.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, ein lecker fröhliches Raclette-Essen und alles Gute für 2013!

  2. Gerade die Fotos in SW gefallen mir besonders gut. Die Bearbeitung unterstützt die düstere Stimmung wirklich gut!
    Nr. 2 – 4 sind meine Favoriten.
    Nr. 1 hingegen ist nicht so meins. Finde ich relativ langweilig und das vorletzte ist auch nicht so meins…

Kommentar verfassen

