Farbtupfer

Ich gestehe, die Bilder sind weder vom Sonntag noch von Montag, sondern von heute. Es ist einfach ein scheußliches Wetter. Nur Regen, Regen, Regen. Heute Morgen hat der Regen dann für Schnee eine kurze Pause eingelegt. Dann regnete es noch viel mehr. Dabei hatte ich doch nun seit mittlerweile wieder mehreren Tagen entgegen aller guten Vorsätze nicht wirklich fotografiert…

Sobald es sich dann bei leichtem Nieselregen eingependelt hatte ging ich also noch einmal kurz vor die Tür, und siehe da, es gab sogar ein bisschen Farbe:

coloursspring?

Und jetzt denkt nicht, ich hätte euch veräppelt. Das waren wirklich die einzigen Farbklekse im Umkreis vieler Meter!

Der Rest sah grau, braun, nass aus. In etwa so nur ekliger:

melting

7 Gedanken zu „Farbtupfer

  1. Trotz dem scheußlichen Wetter hast du wunderbare Aufnahmen gemacht, besonders das erste gefällt mir sehr. Ich muss zugeben, die Farben sind richtig wohltuend! Immerhin, einen sonnigen Morgen gab es heute über Berlin, bis das Grau sich schließlich wieder wie nie weg gewesen ausbreitete …

  2. das erste foto gefällt mir total gut! ich mag die farben voll gern, und das licht darauf ist auch richitg gut!
    da hatte das schlechte wetter doch auch gute seiten. ;)
    ist hier aber leider zur zeit immer ähnlich… wirklich mühsam, ich will auch endlich wieder regelmäßig und konstanter gutes licht haben.

    mehr oder weniger. ;)
    meine handyfotos sind halt meistens echt nur irgendwelche schnappschüsse, über die ich mir gar nicht so viele gedanken gemacht habe. das ist bei meinen anderen fotos schon immer noch mal was anderes.

  3. die bearbeitung der bilder finde ich wirklich wunderschön. allerdings ist mir das erste ein bisschen gar unruhig vom motiv und das zweite wirkt irgendwie ein wenig langweilig. dafür mag ich die abstraktion im dritten mit der geringen tiefenschärfe wahnsinnig gern! die unschärfe im vordergrund des ersten finde ich auch toll!

  4. Also ich find das dritte schon irgendwie eklig. Halt so grau-braun-doof.
    Dafür sind die anderen beiden Fotos umso schöner. Besonders das erste hat es mir angetan. Etwas unruhig, aber wirklich tolle Farben!

Kommentar verfassen

