Frisches Grün und Piepmätze

Nachdem ich eine Weile suchend durch die Gegend geschlendert bin, traf ich in den Vorgärten diverser Leute auf die ersten Vorboten des Frühlings – leider noch ohne Blüte, aber man darf jetzt wohl hoffen. Allerdings ist das Foto viiiel heller und bunter und fröhlicher als die Situation eigentlich war, denn auf richtige Sonne habe ich vergeblich gehofft und gewartet:

soon

Diese kleine puschelige Flauschkugel zeigte sich leider hauptsächlich von hinten:

cutie

Das folgende Bild ist was Schärfe angeht total versemmelt, aber irgendwie gefällt es mir gerade so ganz gut:

blue

7 Gedanken zu „Frisches Grün und Piepmätze

  1. dann hast du gut bearbeitet, denn das bild sieht richtig schön sonnig aus :) jaja, der frühling kommt, unaufhaltsam :)
    das zweite vogelbild finde ich grandios, das letzte ist mir zu unruhig und grau…

  2. Das erste sieht wirklich sehr schön frühlingshaft aus.
    Schade, dass sich die Flauschkugel von Vogel sich nur von hinten gezeigt hat, aber sie sieht trotzdem total süß aus.
    Auch wenn der Fokus beim dritten nicht so perfekt ist, finde ich es richtig gut! Die „Pose“ vom Vogel ist einfach toll getroffen.

  3. Ich finde das letzte leider gar nicht so schön. Das Bokeh ist mir zu unruhig bzw. es ist dafür einfach zu viel drauf auf dem Bild.

    Piepmatz Nr.1 hingegen finde ich toll, auch wenn er nur von hinten zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

