Winterlich

Ich gebe mal ein bisschen düster-kalt vorweg, damit man sich dann anschließend auch so richtig an den hübschen Seiten des Winters erfreuen kann:

a walk in cold snow

Bis zu dieser Brücke sind wir gegangen, dann wurde es uns zu dunkel und zu kalt:

little bridge and trees

Aber bis wir da angekommen sind konnten wir noch einige hübsche Sachen mitnehmen. Nämlich unter anderem ein bisschen Sonnenlicht:

winter sun

winter scenery

Ein bisschen Pflanzenzeugs mit Schneemützchen:

winter

cold berries

Und mein liebstes Bild, die Vorbereitungen auf Weihnachten:

preparing for christmas

Und jetzt da die Schneebilder gemacht sind kann ich nun wirklich sagen, dass ich in jeder Hinsicht mit dem Winter abgeschlossen habe. Ich will Frühling!!

Advertisements

10 Gedanken zu „Winterlich

  1. mir gefallen deine schneebilder wirklich gut!
    allerdings kann ich dich echt verstehen…
    mir reichts mit dem winter auch. fotografisch habe ich mit dem in jeder hinsicht abgeschlossen und mich nervt eine redakteurin schon ganz schön mit ihrem frühlingszeug… hier liegt halt noch sooo viel schnee, schneefreie fotos gibts wohl erst im april.

  2. Alles sehr blau und kalt…brrr.
    Trotzdem gute Bilder!
    Das bisschen Sonnenlicht macht sich sehr gut und die Schneemützchen gefallen mir auch außerordentlich gut.
    Und die Weihnachtsbäume sind ebenfalls sehr toll!

  3. Ich finde das erste Foto am schönsten. Dafür hast du ein Händchen. Wege und Menschen die sie entlanggehen :D

    Das zweite ist mir irgendwie zu krass blau. Und das Pflanzenzeugs ist auch nicht so meins, da hast du schon schönere Pflanzen mit schönerem Hintergrund fotografiert (die Beeren sind eigentlich ganz schön, nur das Birkengedöhns ist mir wirklich etwas zu kahl).

    Das letzte Foto ist toll. Die sind ja noch früher dran als die Supermärkte mit ihrer Weihnachtsschokolade :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s