Freitags-Füller #14

Ich habe mir gedacht, dass ich ja mal wieder die Freitags-Füller aufleben lassen kann. Ich habe entgegen aller guten Vorsätze die Ferien ja bisher nicht so zum Fotografieren genutzt (das Wetter und dann irgendwie doch mit Uni beschäftigt…) und deswegen ist es hier ja auch recht still. Da bringen die Freitags-Füller vielleicht wieder etwas mehr Abwechslung:

 

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich letztens gekonnt ignoriert; ich war eher auf der Suche nach Frustessen in Form von Pringles Chips „Hot & Spicy“ – meine Fahrradkette war mir raus gefallen und hat dadurch einen nicht unerheblichen Teil meines Tages ruiniert.

2.  Ich muss wirklich etwas an meinem Prokrastinationsverhalten verändern.

3. Manchmal ist weniger Schlaf besser als viel.

4.  Momentan stehen vor allem Thai-Songs, Zelda Musik und Nick Cave auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr etwa stellte ich fest, dass der Februar tatsächlich schon wieder vorbei ist und ich meinen Vorsatz, bis dahin mit all dem Unizeug fertig zu werden, nicht erfüllt hatte.

6.   Wenn die Tage nicht mehr so grau sind, man auch mal Mütze und Handschuhe weglassen kann und die Frühblüherexplosion bewundert fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine fertig geschriebene Inhaltsangabe, morgen habe ich fotografieren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder die Ringe-DVDs gucken!

 

Übrigens: Ja, es ist 4:55 Uhr und ich bin noch wach und nicht schon. Guten Morgen, ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett!

Advertisements

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #14

  1. Alter eh, da war ich schon wieder knapp vorm Aufstehen, nachdem mein Wecker schon zwei Mal geklingelt hatte xD

    Schokoladenosterzeug habe ich bisher auch sehr gekonnt ignoriert. Nur ein Mal war ich knapp davor nen Osterhasen zu kaufen. Bis mir einfiel, dass ich ja noch Weihnachtsmänner hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s