Wieder nicht

Tja das waren wohl mal wieder zu viele gute Vorsätze. Mit der Uni kam ich kaum ein Stück voran, außer dass ich mittlerweile weiß, dass ich in einen bestimmten Kurs nicht rein gekommen bin, obwohl ich so gerne wollte. Weitere Kurse auf die das zutrifft, werden sicher noch folgen, es steht noch nicht alles fest. Und fotografieren war ich auch nicht. Damit hier trotzdem mal wieder ein Foto auf dem Blog landet, habe ich hier noch was aus Hamburg. Am Jungfernstieg entstanden, kurz bevor ich mich zum Tee flüchtete. Es ist sehr schlicht, aber ich mags ganz gern :)

closed

Im Sommer ein lebendiger Ort :)

5 Gedanken zu „Wieder nicht

  1. Auch oder gerade so verlassen finde ich es sehr schick. Sehr stimmungsvoll.

    Schade, dass es mit dem Kurs nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei nicht allzuvielen weiteren Kursen so läuft.

  2. Gerade die Graustufenvariante unterstreicht die Stimmung noch, gefällt mir! Und ich würde dort auch gern mal wieder sitzen, war ein toller Urlaub in Hamburg.

    Viel Glück mit den restlichen Kursen! Bei uns sind es glücklicherweise so wenig Studenten, dass die Chance auf Wunschkurse höher ist.

    Viele Grüße
    Neomai

  3. gefällt mir, so einen platz mal ein bisschen anders zu sehen. das s/w gefällt mir in dem fall besonders gut.

    vielen lieben dank!
    fotos von models auf dem laufsteg zu machen ist gar nicht so einfach… vor allem wenn die lichtverhältnisse derart doof sind und dann bewegen sich die ja auch noch… ^^
    da war es trotz ebenfalls schlechtem licht echt einfacher hinter den kulissen zu fotografieren. ich fand zwar beides cool, aber letzteres war schon mal sehr interessant und was anderes.

    ich versteh das auch nicht so ganz! immerhin bin ich ein totaler tollpatsch! aber was das angeht bin ich echt vorsichtig und alle meine geräte sehen noch total neu aus… ^^

Schreibe einen Kommentar

