Vor dem Frühling, noch einmal grau

Der Frühling ist da, der Frühling ist da! Seit mehreren Tagen hält er sich wacker mit strahlendem Sonnenschein, der die Blümchen jetzt richtig hervor schießen und aufblühen lässt. Ich freue mich riesig, aber bevor ich euch mit Farbe füttere, ist noch einmal S/W an der Reihe. Die Blumen befinden sich noch in der Warteschlange für die Bearbeitung.

passagestreet

Mit den bunten Blumen in Aussicht bzw wahrscheinlich auch schon ganz „in echt“ in euren eigenen Gärten, sind diese zwei dunklen Fotos aber sicher auch noch ganz gut zu ertragen. :)

Advertisements

2 Gedanken zu „Vor dem Frühling, noch einmal grau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s