Freitags-Füller #15

 

1. Geh doch nach Hause, flüstert es in mir oft, wenn ich unterwegs die Wahl habe nach Hause zu gehen oder woanders hin/noch an weiteren Aktivitäten teilzunehmen.

2. Früh aufstehen und trotzdem ausgeschlafen sein ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  jetzt unsere Pfingstferien geplant, ich freu mich schon auf den Besuch!

4.  Wenn etwas sehr stinkt muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  die Zeit beeinflussen .

6.   Wenn ich hier in Deutschland von Eis mit Mais erzähle werde ich meistens schief angeguckt aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschütteln der Schläfrigkeit (ich bin aktuell mehr denn je nachtaktiv), morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Nachhilfe geben und damit endlich mal wieder produktiv sein!

9 Gedanken zu „Freitags-Füller #15

    • Zu Hause zum Beispiel ;) Vanilleeis mit Dosenmais :D Einfach super. Aber ich hab das Gefühl, das wird überall außer in Deutschland gegessen xD Also ich kenne es natürlich hauptsächlich aus Thailand/Asien. Maiskörner auf das Eis oder eine Maissoße. Oder schon Mais mit dem Eis vermischt. Auch mit Softeis.

      Beim Googlen habe ich jetzt aber auch Rezepte mit Mais-Eis-Kombi gefunden, die als „französisch“ bezeichnet wurden und auch amerikanische Seiten haben Rezepte gebloggt – Leute die Mais-Eis im Laden um die Ecke entdeckten und sogar auf Firmen-Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s