Freitags-Füller #16

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat das mit meinen guten Vorsätzen und Plänen für die Ferien nicht so richtig gut geklappt. Und nicht alles kann ich auf das Wetter schieben. Das ist zwar zum Rausgehen und zum Fotografieren sehr unmotivierend allerdings habe ich auch nicht wirklich an meinen Plänen für Drinnen gearbeitet. Ziemlich blöd… aber jetzt kommt erstmal der Freitags-Füller!

1. Die Kombination Anmeldephase für Lehrveranstaltungen, dem damit einhergehenden Chaos und den Verantwortlichen in den Ferien macht mich echt verrückt. Auf meine Fragen bekomme ich nur eine Abwesenheits-Benachrichtigungsmail nach der anderen.

2.  Staub ist sooo überflüssig – macht doch nur Ärger!

3.  Pizza mit Tomatensoße, Käse, Zwiebeln, Mais und etwas Salami ist lecker, aber sehr gerne mag ich sie auch schön scharf mit Peperoni.

4.  Ich räum viel zu selten auf, und so ist mein Zimmer nach einiger Zeit eher ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich schon wieder viele gute Vorsätze habe, die ich recht wahrscheinlich wieder nicht einhalten kann .

6.   Fotos aus wärmeren Tagen angucken wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und leckeren Flammkuchen, morgen habe ich lernen und am LR Katalog feilen geplant und Sonntag möchte ich gerne ein bisschen kochen !

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #16

  1. Oh ja, gibt es etwas überflüssigeres als Staub? x)
    Und die Sache mit dem LR-Katalog wird ja auch mal Zeit :D
    Ich habe jetzt grad endlich mal den ganzen Rest von 2012 importiert, der noch in meinem Katalog gefehlt hat und jetzt habe ich wieder soooo viel zu verschlagworten…

Kommentar verfassen

