Zwischenmeldung

Meine lieben, ich melde mich nur einmal kurz: Die Uni hat wieder angefangen und es kommen noch ein paar weitere Dinge hinzu, die hier alles gerade ein bisschen auf den Kopf stellen. Meine Motivation ist am Boden und ich sitze überhaupt kaum am PC und wenn dann vertrödel ich meine Zeit am Solitär-Spiel. Seufz! Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Bald kommt hoffentlich auch wieder mehr….

4 Gedanken zu „Zwischenmeldung

  1. Das sind die wirklich „blöden“ Zeiten. Meistens hilft bei mir ein Spaziergang oder ein Gespräch mit guten Freunden – aber eben, dazu muss man sich zuerst aufraffen können…. Zum Glück ändert das wieder – und im Notfall gibts Schokolade!

Kommentar verfassen

