Freitags-Füller #17

Ja, mich gibt es noch und ja, mir geht es soweit ganz gut. Und ja, ich vermisse das Fotografieren auch ~

Es war die letzten Wochen sehr stressig mit diversen Tests, Klausuren, Referaten und anderen Vorbereitungen. Ich hatte beispielsweise letztes Wochenende Besuch aus Thailand. Dabei sind sogar einige Schnappschüsse entstaden. Vielleicht komme ich ja mal später dazu, sie zu zeigen. Jetzt schiebe ich erstmal einen Freitagsfüller dazwischen, damit hier mal wieder was passiert. Es besteht übrigens Hoffnung auf Besserung ;) Zwar nicht innerhalb der nächsten Woche, aber danach wird es bei mir deutlich entspannter – zumindest für eine Weile.

1.  Heute ganz früh muss der Wecker gestellt werden, weil ich noch vor 12 Uhr in die Stadt muss.

2. Treppen gehe ich lieber von oben nach unten statt umgekehrt.

3.  Hunger auf leckere Wassermelone, picknickend auf einer grünen Wiese.

4.  Warum so launisch, liebes Wetter? Mir würde die Entscheidung leicht fallen: Sonne.

5.  Ich habe kürzlich angefangen soviel zu schlafen als müsste ich das Schlafdefizit der vergangenen drei Jahre nachholen – und ich bin trotzdem müde.

6.  Ich glaube Breaking Dawn Teil 2 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. EDIT: Es war doch der Hobbit :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kirschblütenfest an der Alster oder alternativ ein paar ruhige, entspannte Stunden, morgen habe ich eine Aufräumaktion, Einkaufen und Abholen meiner Freunde vom Bahnhof geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit mit genannten Freunden, die die kommende Woche zu Besuch bleiben, verbringen!

Advertisements

6 Gedanken zu „Freitags-Füller #17

  1. Mach dir keinen Stress wegen dem Blog, das Real Life geht vor! Egal, ob es wegen Unistress oder schönen Dingen wie Freunde treffen ist. Dass du das Fotografieren vermisst, kann ich gut verstehen… freu mich schon drauf, wenn es bald wieder was von dir zu sehen gibt :)

  2. ich warte sehnlich (und mittlerweile fürchterlich ungeduldi!!) auf neues!! ein monat lieber point! geht ja gar nicht!
    bis du im sommer wieder in der ferne??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s