Freitags-Füller #18

 

1.  Ich möchte nicht immer so müde sein, Schlaf frisst so viel Zeit!

2.  Nachts allein in den dunklen Straßen wird einem schon mal unheimlich.

3. Unterwegs mit der Kamera – habe ich für die nächsten Wochen wieder öfter vor .

4.  In den letzten Tagen habe ich viel Geld ausgegeben – zuviel.

5.  Können wir jetzt  nicht immer so tolles Wetter haben?

6.  Salat ist immer ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufgeräumte PC-Festplatte und einen gefüllten MP3 Player , morgen habe ich Einkäufe für Thailand geplant und Sonntag möchte ich einen Großteil der Hausaufgaben und Hausarbeits-Vorbereitungen erledigt haben!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #18

Schreibe einen Kommentar

