Noch ein paar Blumen

simple things

An einem weiteren sehr schönen Sommertag habe ich mich mit jemanden getroffen, die ich noch vom Fotokurs kannte. Eigentlich hatten wir in der Zwischenzeit keinen Kontakt mehr doch unser Tag in Planten un Blomen hat mir viel Spaß gemacht. Der Rosengarten dort ist eine reine Farbexplosion. Wunderschön. Umso schockierter war ich zu Hause als ich feststellte, dass gar nicht so viele Bilder zum Herzeigen taugen. Ich hatte mich wohl etwas zu lange an den Bienen und Hummeln aufgehalten, die alle sowieso nichts geworden sind. Na ja… hier kommen also erstmal wieder ein paar Blümchen für euch :)

flowers and the sky

treasure

rose

natural contrast

Der Hintergrund war wirklich so farblos, hier ist nichts an den Farben gedreht!

4 Gedanken zu „Noch ein paar Blumen

Kommentar verfassen

