Freitags-Füller #19

 

1.  Endlich die meisten Hausaufgaben und alle Besprechungstermine erledigt, trotzdem bleibt noch viel zu tun.

2.  Adressenlisten und Einkaufsbelege meiner Wertgegenstände – die wichtigsten Fakten für Postkarten und als Beweis für den Zoll.

3.  Denn die nächste Reise beginnt in wenigen Tagen.

4.  Meine gesamte Kameraausrüstung ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob das Wochenende anstrengend wird.

6.  Sonnig aber auch anstrengend, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein endlich aufgeräumtes Zimmer, morgen habe ich den Fotomarathon in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich mit Kofferpacken beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s