Buddha – Statue

Erinnert ihr euch noch an diesen Eintrag? Es lief dieses mal ungefähr gleich ab. Gemeinsam Essen gehen und dann in den Park. Nur, dass es diesmal nicht regnete – also konnte ich aussteigen und fotografieren gehen. Während ich dann auf der Bank in der Sonne saß und Löcher in die Luft schaute machten sich die anderen daran die Fische im See zu mästen. Mit mehreren Weißbroten und etlichen Tüten Fischfutter.

buddha
flowers

Advertisements

Ein Gedanke zu „Buddha – Statue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s