Blumen und Echsen im Garten

Mittlerweile ist wieder einiges passiert und mehrere hundert Fotos haben den Weg von meiner Speicherkarte auf den PC gefunden. Einige davon sind auch schon bearbeitet und warten darauf hochgeladen zu werden. Allerdings musste ich mich inzwischen auch wieder vom W-Lan Netzwerk verabschieden, das mir das Hochladen der Zoofotos. der Flugzeugfotos und dem Bild der Buddha-Statue ermöglicht hat.

rose

Diese Bilder aus dem Garten haben etliche erfolglose Versuche über mehrere Tage verteilt hinter sich, bis Flickr es endlich geschafft hat den Hochladeprozess durchzuziehen. Bisher war es immer ein Ladebalken-Fast-Voll -> Neustart -> Doch-Nicht.

orchid
lizard

3 Gedanken zu „Blumen und Echsen im Garten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s