Das neue Jahr

„Your stats are booming! 28 hourly views, 0 hourly views on average“ – meldete mir WordPress wohl vor 28 Tagen, aber ich habe nichts mitbekommen, da ich seit einer Ewigkeit nicht mehr eingeloggt war.

Die Zeit rennt mir davon. Ich bin kaum noch am Prokrastinieren, weil dafür einfach keine Zeit mehr ist. So gehen meine Tage für Uni und Arbeit drauf und es gibt einfach nur noch sehr wenig Freizeit, die ich produktiv nutzen könnte. Fast hätte ich das Passwort für meinen Blog vergessen.

Ich weiß nicht wann es besser wird. Ich weiß nur, dass ich noch immer viele Thailand Fotos auf dem PC habe und ich die wahrscheinlich nicht alle bearbeitet haben werde, bevor es wieder in den nächsten Thailandurlaub geht. Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch allen ein schönes und stressfreies 2014!

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

3 Gedanken zu „Das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

