Bangkoks China Town

Nachdem wir uns von der Wiese lösen konnten stiegen wir in die Bahn Richtung Innenstadt. Wir wollten nach China Town, um dort ein bisschen Street zu fotografieren. Viel zu erzählen gibt es hier nicht, außer dass ich finde, dass Street Photography auch wirklich sehr viel Spaß macht, wenn man ein bisschen versucht die Hemmungen, Menschen ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis zu fotografieren, vergisst. Ich lasse also mal die Bilder für sich sprechen :)

want to buy anything?SaleswomanHaggling MenStreetlifeThe CatWorking Women

Etwas Farbe habe ich aber auch mitgenommen:

JuiceGrapesStreetTukTukAt the roadsidewith both hands fullgreen plastic bag and blue chairCrossing the StreetBalanceChina Town

Noch etwas im Hochkant-Format:

Look up

Und etwas bei dem ich mich nicht zwischen Farbe und s/w entscheiden konnte, was findet ihr besser?

CouplesCouples b/w version

7 Gedanken zu „Bangkoks China Town

  1. Pingback: China Town – Fototour | Nuss & Point

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s