Rama VIII Brücke

Als letzten Eintrag bevor ich mich von euch in den Urlaub verabschiede, habe ich hier noch die letzte Station unserer Fototour: Die Rama VIII Brücke. Eine Schrägseilbrücke über dem Chao Phraya, die ich euch schon in diesem Eintrag zeigte. Diesmal stand ich halt auf ihr drauf statt nur unten durch zu fahren.

Die Sonne ging gerade unter als wir aus dem Boot, mit dem wir Richtung Brücke gefahren sind, stiegen:

Forgotten Drink

Dann war es von der Anlegestelle zur Brücke noch ein kleines Stück Fußweg, immerhin war die Brücke nicht zu verfehlen. Ein paar Treppen hoch und schon bot sich einem dieser tolle Anblick:

Rama VIII Bridge

Auch die Aussicht war toll, wir hatten Glück mit dem Wetter – wenig Wolken, schönes Licht und ein zartes Rosa-Orange am Himmel:

Chao PhrayaChao Phraya
The other side

Ein bisschen abstrakter, der Blick nach oben:

Bridge Abstract

Irgendwann gingen dann die Lichter an – sehr hübsch!

Bridge and City Lights

Ähnlich im Hochformat:

Bridge and City Lights

Und einmal ohne Farbe, meiner Meinung nach auch sehr hübsch:

Bridge b/w

3 Gedanken zu „Rama VIII Brücke

  1. wieder einmal ganz tolle bilder. jedes einzelne hat seinen charme, eine tolle perspektive und ist wunderbar bearbeitet. top! ich freu mich schon, wenn du wieder da bist – und hoffentlich wieder einige beiträge nachkommen!

Schreibe einen Kommentar

