Ubon Ratchathani – Wasserfall Stimmungsbilder

Der Rundgang um den Berg war geschafft und endlich gab es dann eine kurze Pause im klimatisierten Auto, bevor es weiter ging: Zu den Wasserfällen! Es gab welche, die auch einige schöne, wenn auch nicht besonders umwerfende, Ebenen hatten. Das Wasser war klar und sauber, aber nicht so schön türkisblau wie beim Erawan Wasserfall. Dafür war aber der Aufstieg wesentlich entspannter, nur an einer Stelle, muss ich zugeben, wäre ich ohne meinen nervigen Bodyguard aufgeschmissen gewesen: Niemals wäre ich da ohne weiteres hochgekommen. Nicht mit Stativ in der Hand und Kamera auf dem Rücken.
Es folgen ein paar schwarzweiße Stimmungsbilder.
waterfall
waterfallwaterfallwaterfallwaterfallwaterfallwaterfall

Leider ging mir irgendwann der Akku der Kamera aus, und so konnte ich dann auch nicht mehr zum Zwei-Farben-Fluss. Bettwärts klang aber auch nicht schlecht: Ich war so erledigt!! Und nicht zu vergessen patschnass bis zu den Knien und am Hintern.

 

Übrigens lese ich bei allen euren Blogs fleißig mit. Aber ich muss erstmal versuchen mich zeitlich halbwegs einzurichten, bevor ich wieder anfangen kann regelmäßig zu kommentieren und teilweise auch alte Beiträge nachzuholen. Ihr seid aber nicht vergessen!

Advertisements

8 Gedanken zu „Ubon Ratchathani – Wasserfall Stimmungsbilder

  1. Da bin ich immer froh, wenn ich mit der Analogkamera unterwegs bin und nicht auf Batterien angewiesen bin. Allerdings muss dann der Filmvorrat stimmen ;)
    Tolle Bilder! Gerade in S/W gefallen sie mir sehr. Das erste hat etwas malerisches an sich.
    LG und ein schönes Wochenende dir,
    Anette

  2. Die Bilder find ich super und sie erinnern mich daran, dass ich das auch endlich mal ausprobieren wollte.. Aber ich bin soooo selten mit Stativ unterwegs…

    • Aktuell habe ich hier in Deutschland kein Stativ mehr, das ging auf dem Rückflug von diesem Urlaub nicht mehr in den Koffer.. mal gucken, was ich diesbezüglich jetzt machen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s