Prasat Hin Khao Phanom Rung

Viel mehr konnte man in Ubon nicht machen. Zwar hätte ich ganz gerne noch die Wasserbüffelherde unserer Verwandten gesehen, aber eigentlich war ich auch froh, da wieder weg zu kommen. Auf dem Rückweg machten wir noch kurz Halt in der Provinz Buriram.  Dort gibt eine alte Khmer Ruine, die ich Gelegenheit bekam zu fotografieren.

khmer ruin

Das Ganze nennt sich Prasat Hin Khao Phanom Rung und heißt damit soviel wie „Steinpalast auf dem Berg Phanom Rung“. Steinpalast trifft es jedenfalls ziemlich gut. Es sah schon sehr beeindruckend aus.

khmer ruin

khmer ruin

khmer ruin

Außerdem war die Aussicht einfach unglaublich:

view over thailand

view over thailand

Leider waren hier sehr viele Touristen und so war immer jemand im Bild. Außerdem konnte ich mir nicht ganz so viel Zeit lassen, wie ich gewollt hätte, weil meine Oma im Auto auf mich wartete. Also nur fix ein paar Bilder und dann ging es zurück nach Hause.

7 Gedanken zu „Prasat Hin Khao Phanom Rung

  1. Beim Lesen des Namens von dieser Ruine hab ich mich gefragt, wie man sich all die Namen merken kann?! Für jemanden, der die Sprache nicht spricht (also mich z.B) klingt das glaub ich alles gleich. :D
    Die Schwarz-Weiss-Bilder machen sich super – da kommt die Struktur und das Alter der Steine total gut zur Geltung.

  2. Das erste Bild bzw. das Gebäude darauf hätte ich noch einen Ticken aufgehellt. Finds so etwas dunkel geraten.
    Die drei SW-Bild finde ich sehr gut. Interessante Perspektiven und sehr passende Bearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s