Rayong – Abendspaziergang

Ich will mal mit etwas Aktuellem anfangen. Aktuell und vielleicht belanglos, aber… das Wetter war in den letzten beiden Tagen so unglaublich schön! Morgens eine recht angenehme Frische und dann im Laufe des Tages immer besser und auch zum Abend hin noch T-Shirt tauglich. Wie ich das liebe! Habe zwar genug Leute in meinem Umfeld, die sich über das Schwitzen beklagen und in jedem zweiten Raum in diesem Haushalt läuft auch schon wieder der Ventilator…aber mir gehts gut! Es kann gerne immer so bleiben und an Wochenenden für Freibadwetter auch gerne noch ein bisschen wärmer.

Ich hoffe wirklich, es bleibt noch ein bisschen so. Jetzt gerade eben hat es pünktlich zur Morgendämmerung nämlich ziemlich gewittert. Das war irgendwie auch toll. Donner und Blitz und dazu Vogelgezwitscher. Durch das gekippte Fenster weht ein erfrischendes Lüftchen den Geruch von Regen herein. Ich mag das wirklich. Vor allem wenn ich gemütlich im Bett liege und Serien schaue. Aber es soll jetzt bitte nicht tagsüber weiter regnen. Jetzt soll die Sonne die Wolken aufbrechen und über den Tag hinweg wieder alles geben!!

Okay. Nun aber zurück zu meinem Urlaubsbericht vom letzten Jahr. Bin fast durch damit!

Am Abend, nach der Autofahrt am Strand entlang und dem Ausflug zu diesem Ausgucksturm, ging es noch einmal zu Fuß durch die Stadt. Ich fotografierte ein bisschen von dem maritimen Flair, ein bisschen Streetlife… ein paar Tiere. Das hat Spaß gemacht und hätte es wohl noch mehr, wäre ich alleine durch die Straßen gelaufen. Aber Kompromisse wollen geschlossen werden. In diesem Fall mit dem Glücklichsein anderer. Und ihrer Ortskenntnis. :D

dogharbourmeowstreetlifestreetlife

2 Gedanken zu „Rayong – Abendspaziergang

  1. Die Katze finde ich genial. Tolles Licht und besonders diese Freistellung durch das ganze schwarz drumherum gefällt mir richtig gut. Hat irgendwie was von ner Studioaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

