Herbst in Planten un Blomen Teil 1

Nach Thailand 2013 war ich nur ziemlich selten fotografieren. Es war einfach alles so stressig. Allerdings hatte ich zwei Besuche im herbstlichen Planten un Blomen. Dort sind so einige Fotos entstanden, was mein Herz zu dem Zeitpunkt echt höher schlagen ließ: Endlich wieder fotografieren, nicht an die Uni denken und mich ganz auf diese eine Sache konzentrieren. Die Bilder werde ich nun auf mehrere Einträge aufteilen, für einen einzigen Post sind es vielleicht ein bisschen viele. Genießt die Herbstbilder und freut euch, dass in echt jetzt nicht der Winter, sondern ein hoffentlich langer Sommer ansteht! :)

 

lead the waypathchestnutsnature and glass

2 Gedanken zu „Herbst in Planten un Blomen Teil 1

  1. bild 2 und 3 finde ich super – die stimmung im zweiten bild ist einfach wunderschön (herbst <3 *.*) und die Perspektive mit den beiden Kastanien und dem baum im hintergrund im 3. gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s