Herbst in Planten un Blomen – Teil 4

beauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of naturebeauty of nature

So, der vierte und letzte Teil meiner herbstlichen Serie aus dem wunderschönen Park Planten un Blomen war jetzt eine wahre Bilderflut. Ich hoffe, euren Augen gehts noch gut :D

3 Gedanken zu „Herbst in Planten un Blomen – Teil 4

  1. Selbstverständlich geht es den Augen gut, wenn sie deine schönen Bilder betrachten. Sehr schöne herbstliche Impressionen!
    Nr. 7, 8 & 9 sind mir persönlich aber zu unruhig und bei der 10 bin ich mir grad etwas unschlüssig. Der untere Teil des Bildes ist schon ziemlich unruhig. Alles darüber gefällt mir auf jeden Fall.
    Das letzte finde ich auch besonders schön mit diesen roten Blättern. Toller Kontrast und überhaupt eher ungewöhnlich bei Naturaufnahmen einen roten Boden zu haben. Nur schade, dass der Himmel so weiß / ausgebrannt aussieht.

Schreibe einen Kommentar

