Freitags-Füller #20

Schon seit einiger Zeit wollte ich mal wieder beim Freitags-Füller einsteigen, heute fiel dann meine Erinnerung auch endlich einmal mit dem passenden Wochentag zusammen. Meinen ersten Freitags-Füller schrieb ich als auf scrap-impulse Jubiläum mit dem 100. Lückentext gefeiert wurde. Der Blog ist mittlerweile bei Nummer 271 während ich es gerade mal bis zur 20 geschafft habe. Eigentlich peinlich :D

Freitags-Füller1.  Sind neuerdings ein paar Schalter in meinem Hirn umgelegt worden? Ich halte nun seit ca. zwei Wochen eine durchgehende Ordnung in meinem Zimmer!

2.  Zwei Tage schön wird mit doppelt so viel Ekelwetter bestraft das übliche Wetterproblem Deutschlands – ich hatte diesen Frühling in Thailand 6 Wochen Sonnenschein am Stück!

3.  Mal sehen ob ich es schaffe, die kommende Woche, in der ich nicht zur Uni muss, trotzdem produktiv zu sein.

4.  Obwohl es gefühlt gerade erst angefangen hat beginnt nächste Woche schon das letzte Drittel meines Semesters. Okay, eigentlich geht es noch länger, aber das sind dann schon wieder Ferien!

5.  Was macht eigentlich der Akku meiner Kamera? Ich sollte, die kommende Woche mal ein bisschen zum Fotografieren nutzen!

6.  Seit ich aus Thailand wieder da bin habe ich eine regelrechte Sucht auf Croissants mit Nutella entwickelt, die gibt es nun regelmäßig zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend , morgen habe ich den Besuch einer lieben Freunden inkl. Pizza, Popcorn und DVDs geplant und Sonntag möchte ich den Film-Marathon fortsetzen, es wird so toll!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #20

  1. Hält die Ordnung eine Woche später immernoch an?
    Zu 2. Du machst was falsch. Ich würde es eher als umgekehrt beschreiben. So richtiges Ekelwetter erlebe ich hier im Osten Deutschlands sooo selten. Oder mein Wetterempfinden ist gaaaanz anders als deins oô
    Letzte Woche zum Beispiel war bis auf einen Tag, an dem es vormittags mal regnete wunderschön und das hielt sich bis jetzt Dienstag. Dann hat es Mittwoch endlich mal gewittert, jetzt ist es zwar etwas kühler, aber man sieht immernoch jeden Tag die Sonne.
    5. Definitiv!

Schreibe einen Kommentar

