Ein bisschen was aus Bangkok

In diesem Urlaub bin ich ziemlich oft mit dem Boot über den Chao  Phraya geschippert. Manchmal wirklich, um von A nach B zu kommen. Immer öfters aber auch nur, weil wir uns die Zeit vertreiben wollten und nichts anderes zu tun hatten. Auf den Booten kann es ziemlich voll werden, dann macht es nicht so viel Spaß. Aber wenn man auch die hinteren Stationen anfährt und nicht die Hauptverkehrszeiten wählt, dann wird es immer leerer und man hat teilweise das Boot für sich bzw teilt es sich mit Freunden. Dann macht es richtig Spaß!

wat arunbridge

Sowohl den Wat Arun (Tempel) als auch diese tolle Brücke habe ich schon öfters auf Fotos gezeigt. Aber Handyfotos, die die abendliche Stimmung gut einfangen – davon kann es auch nochmal zwei Bildchen geben!

traditional

An einem anderen Tag waren wir außerdem im thailändischen Nationalmuseum. Ich konnte mich für den Thai-Preis reinschleusen, meine Begleitung leider nicht. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als nach den ersten beiden wirklich tollen Ausstellungsräumen später nur noch durch große, zugestellte Hallen ging, in denen die Ausstellungsstücke einem leider alles andere als schmackhaft gemacht wurden. Irgendwann fanden wir uns in einem Raum wieder, in dem das attraktivste die Sitzbank war.

tuk tuk

Mit dem Tuk Tuk durch Bangkok! Und links und rechts neben mir schlafen die Jungs fast ein. :) Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich diese ganz einfachen Momente vermisse.

5 Gedanken zu „Ein bisschen was aus Bangkok

  1. Vielen Dank für den Kommentar bei den Kätzchen! Schaue mir deine Bilder auch regelmäßig an und verzweifle fast immer an den Worten, die ich schreiben will. Deine Fotografien finde ich, wie immer, richtig toll! Das erste Bild ist mein liebstes aus dem Post~

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s