Sukhothai

Am nächsten Tag standen wir recht früh auf und stiegen dann zu viert in das Auto meines Fahrers. Er sollte uns nach Sukhothai bringen. Eine alte Stadt, Mittelpunkt eines alten Reiches. Sukhothai liegt Richtung Norden und wir brauchten einige Stunden dort hin. Aber wir hatten viel Spaß. Zumindest nachdem wir uns erst einmal ausgeschlafen hatten. Dann fingen wir aber an lustige Reise- und Wortspiele zu spielen. treesukhothaisukhothaiMittags kamen wir schließlich an, checkten bei unserer Unterkunft ein (die hatten extrem harte Betten! xD), kümmerten uns um etwas zu Essen und besuchten dann den historischen Park, wo es die ganzen alten Tempelruinen zu finden gibt.sukothaiDas war gar nicht so leicht hier zu fotografieren und gleichzeitig meine Freunde nicht zu oft zu sehr aus den Augen zu verlieren. Aber irgendwie habe ich es hingekriegt, viel gesehen, viel herum gealbert und nebenbei sogar ein paar nette Bilder gemacht.
sukhothaisukhothaisukhothaisukhothaisukhothaiIm Anschluss ging es wieder essen (was sonst!?) und den nächsten 7/11 suchen. Unsere Unterkunft war ziemlich abgelegen, da war abends nichts mehr zu machen. Blieb Option 1: Sehr früh schlafen gehen. Oder Option 2: Sich so gut wie möglich anders die Zeit zu vertreiben. Ins Gepäck kamen also eine Menge Eiswürfel, Knabberzeugs und Getränke. sukhothaisukhothaiAuf unseren Zimmern angekommen, ging es erstmal duschen, dann räumten wir die Möbel ein bisschen um, so dass wir uns alle in ein Zimmer zusammensetzen konnten. sukhothaisukhothaiDen Rest fasse ich mal so zusammen: Der Abend war alles andere als langweilig. ;)antantant

4 Gedanken zu „Sukhothai

  1. Die Ameisen <3
    Die beiden Bilder in SW davor finde ich auch richtig gut. Das davor wiederum ist aber weniger mein Fall. Ich mag das Durcheinander von dem Zeugs am Boden nicht und die Perspektive finde ich irgendwie auch nur so…von oben draufgehalten.
    Ansonsten aber schöne Bilder. Ich mag das Licht bzw. die Farben sehr. So schön warm :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s