[4/365] Keine Zeit

[4/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/640s | ISO 100

Ja, ich bin noch dabei. Keinen Tag ausgelassen bis jetzt, nur mit dem Bloggen komme ich nicht hinterher. Die Zeit reicht einfach hinten und vorne nicht. Statt den Freitag, ein Tag an dem ich normalerweise nicht zur Uni muss, damit zu verbringen wahlweise zu entspannen oder – besser – für die Prüfungen zu büffeln, war ich eben doch an der Uni und arbeitete an einem Projekt, welches bis Dienstag fertig sein muss. Abends bin ich dann nach Hause und hatte aber alle Hände voll, so dass ich nicht großartig mit der Kamera rumturnen konnte. Also ging es nur kurz an den Straßenrand, wo ich diese Rosen fotografierte. Und dann habe ich die meiste Zeit des Wochenendes damit verbracht verschiedene Kurzgeschichten zu lesen, um für meine Klausur morgen vorbereitet zu sein.

roses

5 Gedanken zu „[4/365] Keine Zeit

Schreibe einen Kommentar

