[5/365] Makros nach dem Regen

[5/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 1/125s | ISO 1000

Das sind jetzt Bilder von Samstag :) Erst hatte ich überlegt, irgendwie entweder die Nacht durchzumachen oder wahlweise früh aufzustehen, um ein bisschen Sonnenaufgang zu fotografieren, verwarf diesen Plan aber mit einem Blick auf den Wetterbericht. Der kündigte Wolkendecke und Regen an, für sowas wollte ich mich nicht aus dem Bett quälen. Den ganzen Vormittag wartete ich dann darauf, dass die Wolken aufzogen… aber war nicht. Stattdessen fing es heftig an zu regnen und ich sah mich schon mit meinem ersten Foto innerhalb der eigenen vier Wände ankommen. An Tag 5! Aber es hörte dann doch noch auf und ich wagte mich einige Schritte vor die Haustür, wo ich wunderschöne Tropfen fotografierte und schließlich auch noch dieses coole Spinnchen. Leider war das Licht seeeehr schlecht, die ISO musste entsprechend hochgedreht werden und alle Bilder sind total verrauscht. Aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern ^^

spiderinsectdropdropdropdrop
Zu heute, also gestern, also Montag wollte ich jetzt schon einmal erzählen, dass ich völlig erledigt bin. Klausur habe ich hinter mich gebracht, dann den ganzen Tag für das bereits erwähnte Projekt an der Uni (insgesamt von 8-18 Uhr) und zu Hause erst einmal eingenickt für zwei Stunden. Morgen geht die Lernerei für die beiden Klausuren am Donnerstag weiter. Mein Feedreader quillt auch schon wieder über. Ich bin mit meiner ersten Kommentarrunde noch nicht einmal bei allen Blogs angekommen, nun sind die, bei denen ich eigentlich schon up2date war auch wieder bei Einträgen im zweistelligen Bereich. Und dazu auf eure lieben Kommentare hier zu antworten komme ich auch irgendwie nicht, daher mal an dieser Stelle ein allgemeines Danke an alle!!

3 Gedanken zu „[5/365] Makros nach dem Regen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s