[6/365] Sommergefühle

 

[6/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/125s | ISO 100

Eine große Schale leckerer Erdbeeren, yummy Himbeeren und meine ersten Kirschen in diesem Jahr – ein Sonntag könnte so schön sein, wenn am Tag darauf nur nicht Montag wäre… so war ich eigentlich den ganzen Sonntag dabei Unizeugs zu wälzen. Zwischendurch einmal meine fruchtigen Snacks fotografieren und abends saß ich dann auch noch im Sonnenuntergang auf der Fensterbank und versuchte mich mal nach längerer Zeit wieder an ein paar Selbstportraits. Man muss die Nachbarn ja auch langsam daran gewöhnen, dass die Verrückte wieder unterwegs ist… bevor ich wieder mitten auf den Straßen rumturne. Aber die sind so richtig nichts geworden, also seht ihr jetzt erstmal nur meine Sommerbeeren :D

2 Gedanken zu „[6/365] Sommergefühle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s