[9/365] Keine Begeisterung

[9/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 100

Juhu, Deutschland ist Fußballweltmeister. Begeisterung… überhaupt nicht vorhanden. Da finde ich selbst an diesem Blümchen mehr Gefallen. Ich bin nur froh, dass diese Fußball-Craziness jetzt vorbei ist. Die letzten Tage war ja kaum ein entkommen. Google komplett auf dem Fußball-Trip, Familie völlig am Durchdrehen, der Line-Messenger will mir die ganze Zeit gratulieren, Facebook haut auch eine Info nach der nächsten raus und während der Spiele bimmelt mein WhatsApp wie blöd. Die letzte Stunde war hier außerdem sowas wie Silvester mit Tröten und Hupen. Jetzt scheint es glücklicherweise langsam aufgehört zu haben. Nur gut, dass ich da so abseits wohne, muss ja auch Vorteile haben.

flower

4 Gedanken zu „[9/365] Keine Begeisterung

  1. ich bin auch ziemlich froh, dass das ganze spektakel endlich ein ende hat, auch wenn es bei uns sicher vergleichsweise harmlos war. das tagesbild ist wieder einmal ganz im point-style großartig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s